Mein Unternehmen “Coaching am Tankumsee” bedeutet für mich, Menschen bei ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen.  Das Leben ist eine Landkarte voller Ideen und Möglichkeiten. Als zertifizierter Coach, Trainer und HR Manager begleite ich  Sie bei der Orientierung auf dieser Karte mit Hilfe Ihres inneren Kompasses.    
Home Psychologische Beratung Coaching Consulting Santina Bartsch Kontakt
© 2013 | Impressum  

Santina Bartsch

Meine Erfahrungen beruflich...

Von der ursprünglich gelernten Rechtsanwalts- und  Notarfachangestellten habe ich über ein nebenberufliches  Studium zur gepr. Personalfachkauffrau vor vielen Jahren  im Personalbereich mein Zuhause gefunden. Meine  Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den  unterschiedlichsten Menschen beruhen jetzt auf mehr als  15 Jahren Tätigkeit in diversen internationalen  Unternehmen der  Automotive-Branche.  

Meine Erfahrungen privat...

Aufgrund meines schwerbehinderten Bruders bin ich mit  vielen gehandicapten Menschen aufgewachsen. Das ist  unter anderem mit ein Grund, weshalb die Psychologie  und Neurowissenschaft schon seit vielen Jahren zu meinen  Interessensgebieten gehört. Ich hatte mich entschieden,  mich auch auf diesem Gebiet professionell ausbilden zu  lassen. Intensiv habe ich an mir  gearbeitet, um die Tiefen  hinter mir zu lassen und die Schönheit des Lebens zu  geniessen. Dazu gehört auch, meine Potentiale (weiter) zu  entwickeln  und zu leben. Aktuell bilde ich mich noch zur  Heilpraktikerin für Psychotherapie weiter.  

Meine Qualität...

Struktur- | Prozess- | Ergebnisqualität. Coaching ist für  mich ein professionelles Personalentwicklungsinstrument  und muss auch den Status einer solchen Maßnahme  haben. Mit Hilfe eines Evaluierungsbogens in Anlehnung  an die Qualitätskriterien des Deutschen Bundesverband  für Coaching e. V. erhalte ich eine mehrdimensionale  Perspektive zu meinen durchgeführten Terminen. 

Meine Philosophie...

In den von mir durchgeführten Coachings und Trainings stehen Sie mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt. Ich achte Sie als Mensch und trete Ihnen  vorurteilsfrei gegenüber. Die Termine finden in einem „Geschützen Raum“ statt. Das bedeutet, dass Sie sich sicher sein können, dass alles Gesagte in  diesem Raum bleibt und keine anderen Personen davon Kenntnis erlangen werden.
Santina Bartsch

Meine Erfahrungen

beruflich...

Von der ursprünglich gelernten  Rechtsanwalts- und  Notarfachangestellten habe ich  über ein nebenberufliches  Studium zur gepr.  Personalfachkauffrau vor vielen  Jahren im Personalbereich mein  Zuhause gefunden. Meine  Erfahrungen in der  Zusammenarbeit mit den  unterschiedlichsten Menschen beruhen jetzt auf mehr als 15 Jahren  Tätigkeit in diversen internationalen Unternehmen der  Automotive-  Branche.  

Meine Erfahrungen privat...

Aufgrund meines schwerbehinderten Bruders bin ich mit vielen  gehandicapten Menschen aufgewachsen. Das ist unter anderem mit  ein Grund, weshalb die Psychologie und Neurowissenschaft schon  seit vielen Jahren zu meinen Interessensgebieten gehört. Ich hatte  mich entschieden, mich auch auf diesem Gebiet professionell  ausbilden zu lassen. Intensiv habe ich an mir  gearbeitet, um die  Tiefen hinter mir zu lassen und die Schönheit des Lebens zu  geniessen. Dazu gehört auch, meine Potentiale (weiter) zu  entwickeln  und zu leben. Aktuell bilde ich mich noch zur  Heilpraktikerin für Psychotherapie weiter.  

Meine Qualität...

Struktur- | Prozess- | Ergebnisqualität. Coaching ist für mich ein  professionelles Personalentwicklungsinstrument und muss auch  den Status einer solchen Maßnahme haben. Mit Hilfe eines  Evaluierungsbogens in Anlehnung an die Qualitätskriterien des  Deutschen Bundesverband für Coaching e. V. erhalte ich eine  mehrdimensionale Perspektive zu meinen durchgeführten  Terminen. 
Mein Unternehmen “Coaching am  Tankumsee” bedeutet für mich, Menschen bei  ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen. Das  Leben ist eine Landkarte voller Ideen und  Möglichkeiten. Als zertifizierter Coach, Trainer  und HR Manager begleite ich Sie bei der  Orientierung auf dieser Karte mit Hilfe Ihres  inneren Kompasses.    
Home Psychologische Beratung Coaching Consulting Santina Bartsch Kontakt
© 2013 | Impressum  

Santina Bartsch

Meine Referenzen...

Dr. Rüdiger Freimann IAV Automotive Engineering “Während ihrer Zeit als Personalreferentin habe ich Frau Bartsch als überaus engagierte und kompetene Ansprechpartnerin erlebt. Mit ihrer professionellen Unterstützung waren wir jederzeit überaus zufrieden. Ich spreche deshalb auch an dieser Stelle sehr gern eine Empfehlung für Frau Bartsch aus.” Christoph Krahwinkel IndustrieHansa “Sie hat sich in beispielhafter Weise um meine Mitarbeiter gekümmert. Sie hat einen sehr großen Anteil am Wachstum des Standortes in Wolfsburg. Mein Team und ich vermissen Santina sehr und wünschen ihr das Beste für die Zukunft!” Hermann L. (52 J.), Handwerksmeister Training Generation Y “In ihrem Training hat sie mir geholfen, die Generation Y besser zu verstehen. Sie versteht es, Personen wie mich, also noch traditionell denkene Unternehmer sanft auf den Boden der Tatsachen zu holen und eine Begeisterung für die kommenden Aufgaben mit dieser Generation zu wecken!” Marianne W. (62 J.), Hausfrau Coaching Werte & Sinn “Nach dem Tod meines Mannes habe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen. Frau Bartsch hat in ein paar Sitzungen Interessen und Hobbys von mir heraus- gearbeitet, die in völlige Vergessenheit geraten waren. Mittlerweile habe ich neue Lebenskraft gewonnen und freue mich über jeden Tag!”
Santina Bartsch